Dienstag, 27. September 2011

Draftingboard #10

Mau Mau im September und Roboter übernehmen die Weltherrschaft!


Was soll ich sagen?? Es war viel los im September, so dass ich nichts posten konnte??
DAS wäre gelogen XD
Tja die Ursachen  dafür das mein schnitt von 4 Posts im Monat (wohoo nicht so viel XD)
im September so mau ist, sind wohl Unmut und Lustlosigkeit |D
Naja und das hier ist jetzt eine kleine (a4 große) Skizze von einem Roboter-Girl
(um auf den Teil mit der Roboterweltherrschaft zurückzukommen :D)
die eigentlich für meinen Vater ist/war... ( wenn ich die Muße besitze dieses Bild je fertig zu stellen...)

Und dann gab es da noch die Kemonomimi Sta.
Ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen die Skizzen ebenfalls zu scannen :D
(die Lines habe ich anscheinend mal wieder klammheimlich übergangen •__•)

Und zu guter letzt, weil ich es gerade auf meinem Speicher gefunden hab, noch
eine Skizze von der guten Hiun :D einer meiner Ocs

So long an THX for all the fish 8D
WOW 15 leser >___< ich kann es kaum glauben -//////v//////-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen