Dienstag, 8. November 2011

Draftingboard #12

UNI?? Wer arbeitet denn schon für die uni?? 8D

also ich jedenfalls nicht XD
und um mich mal wieder abzulenken habe ich mein Grafiktablett
mal wieder ausgegraben. Ich benutze es meistens nicht, weil
ich schlecht damit umgehen kann und zu faul bin zu üben :/
Ein Hoch auf den Bleistift!!! :333
Wie auch immer, da seit neuestem wieder entwürfe für Maskottchen
meines absoluten Lieblingszirkels auf Mexx eingereicht werden können
konnte ich nicht widerstehen CHARLETTE und MITCHEL wieder aufleben zu lassen.
und habe mich draran gemacht ein crappiges gif von charlette zu erstellen
also ich mags :3
ich hoffe ich kann die beiden in die herzen der mitglieder schmuggeln ><
und jetzt geh ich weiter im internet surfen 8D

2 Kommentare:

  1. yahhhh charlette und mitchel!
    aber EY


    DEIN BLOG NERVT VOLL xDDDDDDD
    die musik macht mich kirrererereererrreeeeee
    xDDDDDDDd

    AntwortenLöschen