Mittwoch, 14. März 2012

Gartenschuppen #3

Häkelfieber


Mittwoch ist der Tag! Der Tag, den ich auserkoren habe
um meinen Blog zu aktualisieren. Mal abgesehen davon, dass
heute wieder Let's Dance kommt!!!! Me LOVES!!! (achtung falsches Englisch XD)
Also: Ich hatte Wolle... und ich hatte die spontan Idee von einem
Amigurimi??(heißen die so?? wo ist google??) AmigurUmi |D
Naja, als ich dann merkte, dass man vielleicht erst mal häkeln können
sollte habe ich mir gleich mal ein paar Youtube tutorials reingezogen.
und dann ist einen Mütze draus geworden 8D






Das Röschen ist auch ein Tutorial gewesen :3

Mein 2 Projetzt war dann gleich noch eine Mütze, aber die wollte ich etwas anders
gestalten und ich hab sie an die 5 mal wieder aufgeribbelt, weils nicht so rausgekommen
ich wie ich wollte. Naja sieht auch immernoch komisch aus, hat aber Sinn 8D



So das wars auch schon :3
Cheereo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen