Dienstag, 9. August 2011

Gartenschuppen #1

CYOMOON CRAFTS

Zum Geburtstag was Feines!
Was tun wenn die liebste Cousine Geburtstag hat und man noch keine Karte besorgt hat??
EINE BASTELN! Ist ja Ehrensache :) Vorallem wenn man sich just vor ein paar Tagen ein
Scrapbooking-Set gekauft hat :3 (Es war reduziert, da musste ich einfach zuschlagen!)
Nach vielem Herumschieben der verschiedenen Elemente war klar: Am Pc mit Indesign gestalten
ist um einiges leichter! Wenn man da etwas reinbastelt was nicht passt wird's einfach wieder gelöscht
oder verschoben. Wenn man aber einmal ein Papier festgeklebt hat dann geht da nix wieder retour...
Dementscprechend schwer habe ich mich getan. Und letzten Endes kam die einfachste aber effektvollste Lösung dabei heraus :3

Stufe 1: das Grundgerüst stand  :3

Stufe 2: Eigentlich wäre sie fertig... Bis meine Mutter kam und meinte:
DAS MUSS PERSÖNLICHER! Mach den Namen noch mit drauf.
Ich: O____Q Aba aba aba... Dann geht doch die Komposition und das 
schöne Gleichgewicht kaputt!!!
Mama: Ach du schaffst das schon!
Ich: T___T
Ja, zu diesem Zeitpunkt habe ich wir wirklich gewünscht ich hätte Indesign
benutzt, weil ich jetzt nach 3 Stunden harter Denkarbeit wieder alles anders machen
sollte, denn der Kunde ist ja bekanntlich König...
Zum Glück fand ich eine Lösung ohne dass ich die Karte hätte wegwerfen oder 
neu machen müssen ~_____~

UND JETZT SCHAUT MICH BLOß NICHT SO AN!
Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber es hat mich einiges an Nerven gekostet... >3>
Naja. Schwamm drüber. Hier noch die Rückseite, die mir echt Spaß gemacht hat, weil der
Schmetterling mit Sternenstaub embossed ist >___<


1 Kommentar: