Donnerstag, 25. August 2011

Gnome World #3

Mein Blog hasst mich...  ;___;


Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich wirklich so blöd bin
oder ob mich manche Dinge einfach nicht leiden können... .____.
Nachdem ich jetzt zum wiederholtem Male daran gescheitert bin
einen Eintrag hoch zu laden, bzw richtig aufbauen zu können, weil
Blogspot "abgestürtzt" ist oder andere Macken hatte, bin ich ernsthaft
der Meinung ich bin zu blöd für diese Welt ~____~
Vielleicht habe ich ja mehr Glück wenn ich es später noch einmal versuche.
Mann kann ja nie wissen.
So long: Ich geh jetzt erst mal wieder Sherlock gucken!
BEST SERIES EVER! GO WATCH IT! NOW!!!


1 Kommentar:

  1. oh, don't worry. most theorists assume that the alleles for intelligence retired in the course of evolution and sociohistorical development of the human genes and there are only a few cases of intelligent people on earth. people like me.
    so it's absolutely normal to be the way you described it.
    just saying.

    SH


    (ps: sherloooooooock jaaa!!!!
    und hör nicht auf den stupidediaquatsch da oben. du bist nicht zu blöd für diese welt :D <3)

    AntwortenLöschen